Die Kathedrale der Heiligen Dreifaltigkeit beherbergt acht Glocken in ihrem Turm, die alle von der historischen Whitechapel Bell Foundry gegossen wurden, die 1570 in London gegründet wurde. Diese renommierte Gießerei ist auch für das Gießen so ikonischer Glocken wie Big Ben in London, der Freiheitsglocke in Philadelphia und der Glocken der Westminster Abbey verantwortlich.
Die schwerste Glocke, bekannt als die Tenor-Glocke, wiegt 721 kg (1.591 lbs), während die leichteste, die Sopran-Glocke, 297 kg (545 lbs) wiegt. Ein komplettes Team von acht Läutern ist erforderlich, um alle acht Glocken in Folge zu läuten.
Im Jahr 2006 unternahm die Stiftung der Kathedrale der Heiligen Dreifaltigkeit ein großes Restaurierungsprojekt. Alle Glocken wurden zur Whitechapel Bell Foundry nach London geschickt, um sie neu zu stimmen. Leider schloss die Gießerei 2017 ihre Türen, aber wir hatten das Glück, unsere Glocken vorher restaurieren zu lassen. Dank ihrer Arbeit sollten sie noch mindestens hundert Jahre weiter läuten.